Mein Name ist Christina Kunay, ich bin 38 Jahre alt und studiere zurzeit „Bildung und Erziehung im Kindesalter“ M.A. an der EH Freiburg. Ich bin gelernte Erzieherin und habe vier Semester Kunst an der Freien Kunstschule Stuttgart, wie auch im Privatunterricht bei der Künstlerin Okuli Bernhardt studiert, da ich gerne Kinderbuchillustratorin werden wollte. Leider konnte ich das Studium aus privaten Gründen nicht vollenden. Trotzdem male und zeichne ich weiterhin sehr gerne und durfte bereits mehrere Lektionen für KEB-Deutschland e.V. (Kinder entdecken die Bibel) gestalten, zu denen auch die hier gezeigte Serie „Der kostbare Schatz in der Wüste“ gehört. Auch, wenn ich die Vorzüge digitaler Bildbearbeitung zu schätzen weiß, ist es mir immer noch am liebsten, meine Bilder von Hand zu malen oder zu zeichnen.